Auch für Dich gibts eine Chance....
Home
Sänger(innen)
Musiker
bis 14 Jahre
14-18 Jahre
Impressum/AGB
Links/Tips
Anmeldeformular
Suchen/Finden
Andere Talente

l

Eine Rose für Dich...
Impressum/AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere Zielsetzung ist die Veröffentlichungsmöglichkeit für noch unbekannte musikalische Talente sowie musikalischeTalente, die nicht selbst über eine eigene Webseite verfügen, oder Künstler, die noch bekannter werden möchten. Die Künstler sollen selbst die Möglichkeit des freien Kontaktes bewahren können und direkte Kontaktmöglichkeit schaffen können. Wir möchten eine Möglichkeit schaffen zum direkten Erfahrungsaustausch, direktem Kontakt untereinander und ohne Umwege. Auch musikalisch talentierte Kinder sind hier bei uns willkommen! Wir erwarten keine Provisionen oder sonstige Nebenkosten! Jeder zustande kommende Kontakt wird nur direkt und unmittelbar durch die einzelnen Teilnehmer/Interessenten durchgeführt. Die Veröffentlichung garantieren wir für einen einen einmaligen festgesetzten Betrag für den Mindestzeitraum von 6 Monaten!

Bitte entnehmen Sie die entsprechenden Preise unserem Anmeldeformular! Wir behalten uns vor, Veröffentlichungen unserem Design anzupassen und auf unsere Seiten in Medien hinzuweisen.

Wir nehmen keine Veröffentlichungen an, die rassistische, unmoralische,  bedenkliche oder illegale  Inhalte haben.

Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte der einzelnen Veröffentlichungen, wir erwarten solide und ehrliche Geschäftspraktiken.

Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte zu gelinkten Seiten, machen uns diese nicht zu nutze und distanzieren uns ausdrücklich auch von deren Inhalte.

Wir übernehmen keine Verantwortlichkeit bezüglich Kopierrechte der Veröffentlichungen sowie deren Fotos. Wir sind nicht verantwortlich für irgendwelche Schäden, die durch die Veröffentlichungen entstehen. Wir vermitteln nicht. Interessenten wenden sich bitte direkt an die den Veröffentlichungen angefügten Adressen.

Die Zahlung der Rechnung muss innerhalb 8 Werktagen nach Veröffentlichung erfolgen. Ansonsten wird sie wieder gelöscht.

Gerichtsstand Frankfurt/Main /Koblenz      21.10.2002


Impressum

Inhalt: webmaster@musikalische-talente.de

Design: design@musikalische-talente.de

Schriftverkehr: office@musikalische-talente.de

Veröffentlichungen: postmaster@musikalische-talente.de

hard- software engineering u. bannert

60435 frankfurt/main

homburger landstrasse

[Home] [Sänger(innen)] [Musiker] [bis 14 Jahre] [14-18 Jahre] [Impressum/AGB] [Links/Tips] [Anmeldeformular] [Suchen/Finden] [Andere Talente]